Auf dieser Seite passiert recht wenig – diplomatisch ausgedrückt. Das hat natürlich Gründe. Ein Grund ist es, dass ich meine Freiberuflichkeit zumindest teilweise an den Nagel gehängt habe und nun als festangestellter Autor und Narrative Designer bei ByteRockers‘ Games mit einem leidenschaftlichen Team an einem spannenden Spielprojekt arbeiten darf. Ein toller Grund natürlich.

Ich hoffe, ich kann bald mehr darüber erzählen. Nur so viel schon jetzt: Geplant ist ein 1st-Person-Puzzle-Adventure für Steam und Switch ohne Free-to-play und anderem Schnickschnack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.