Am 01. Juni ist die neue Carlsen-Textadventure-App erschienen. Die Story zu Hidden Island stammt erneut aus meiner virtuellen Feder, und geschrieben habe ich sie mit einer aktuellen und noch komfortableren Version der mir bereits vertrauten Gamebooktechnologie.

Gleich am ersten Wochenende wurde die App in den iTune-Stores gefeatured, was grandios war, weil die Zahl der Installationen in ungeahnte Höhen schoss. Es kostete mich allerdings auch ein paar Nerven, weil einige Spieler den Preis von zwei Dollar zum Anlass nahmen, ihren Unmut kundzutun, für Spiele bezahlen zu müssen. Freud und Leid liegen wie immer nah beieinander …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.